

Vermögensverwaltung: Transformation durch eine 360°-Kundensicht vorantreiben
Dieser Inhalt wurde von MarkLogic veröffentlicht
Eine 360-Grad-Kundensicht wird für Finanzorganisationen und Vermögensverwalter immer wichtiger, um in der digitalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu sein und zu gewinnen - aber die Integration der umfangreichen und sich verändernden Datenquellen ist oft eine große Herausforderung.Die 360°-Kundensicht ist zu einem geläufigen Begriff geworden, da Unternehmen eine verstärkte Datenanalyse nutzen, um das Kundenverhalten und die Kontomuster ganzheitlich zu erfassen, was zu intuitiveren Angeboten und Reaktionen, höherer Sicherheit und schnelleren Prozessen führt.Dieses Whitepaper von Finextra in Zusammenarbeit mit MarkLogic basiert auf mehreren Gesprächen mit leitenden Finanzdienstleistungs- und Vermögensverwaltungsexperten, in denen die wichtigsten geschäftlichen und technischen Faktoren für die Notwendigkeit einer 360-Grad-Kundensicht, die dabei zu bewältigenden Herausforderungen und die langfristigen Vorteile, die sich daraus ergeben, erörtert wurden
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